Sorry Michel!!!

19.10.2006

Sorry Michel!!!


Im Bericht „Zwei EJOT Triathleten auf dem Weg nach Hawaii“ haben wir Michel Dewilde vergessen. Unverzeihlich!
Michel hat sich beim Ironman Lanzarote, der unter den Athleten als härtester Ironman gilt, die Quali geholt. Michel belegte den 29ten Rang overall und dem 4ten Rang in seiner Alterklasse ein top Resultat auf Lanzarote. Nach 54:19min für die 3,8km Schwimmen stieg er aus dem Meer und machte in seiner Paradedisziplin dem Radfahren viele Ränge gut. Für die 180 km benötigte er 5:37:27Std und war damit nur 9min langsamer als der ehemalige Radprofi Rolf Aldag. Mit 3:27:02Std für den Marathon erreichte er eine Gesamtzeit von 10:03:37Std (incl. Wechselzeiten).
Wir natürlich werden wir auch am Samstag Nacht Michel bei seinem Start beim Ironman Hawaii die Daumen drücken.