Ergebnisse vom letzten Maiwochenende 2006

02.06.2006

Ergebnisse vom letzten Maiwochenende 2006


Platz 4 für Felix Schumann beim 15. Mußbacher Triathlon

über die Kurzdistanz mit 1,5km schwimmen, 40km Rad fahren und 10km Laufen konnte Felix in einem hochkarätig besetzten Feld Platz 4 belegen. Noch immer durch seine Schulter OP gehandikapt, war die Schwimmzeit für ihn indiskutabel, aber mit einer guten Rad und Laufzeit konnte er Plätze nach dem Schwimmen gut machen...
O-Ton Felix:
... da bin ich jetzt ein bisschen deprimiert das meine rad und laufform so gut passt und ich mir es aber alles mit dem schwimmen vergeige...“
Kopf hoch Felix, das wird schon wieder.

1.Platz - Sebastian Kienle - TriTeam Heuchelberg - 2:02:14 Std.
2.Platz - Timo Bracht - Soprema Team MTG - 2:02:51 Std.
3.Platz - Luke Dragsta - Hansgrohe Team - 2:03:00 Std.
4.Platz - Felix Schumann - EJOT Team TV Buschhütten - 2:04:41 Std.


Sieg für Simon Jung beim 3.Raiffeisenlauf in Hamm

Simon Jung kam als Erster im Hauptlauf über die 10km ins Ziel. In einer Zeit von 34:47 Minuten und bei starken Regenfällen und teilweisen Überflutungen der Laufstrecke konnte Simon sich in der letzten Laufrunde vom Verfolgerfeld absetzen.