EJOT Team Mitglieder auch außerhalb der Ligawettkämpfe erfolgreich

22.05.2006

EJOT Team Mitglieder auch außerhalb der Ligawettkämpfe erfolgreich


Christian Maul siegte beim 1. Balver Panoramalauf über 21 KM über 400 Höhenmeter in 1:16 Stunden. Es waren insgesamt 200 Teilnehmer am Start.

Manuel Rohleder und Oliver Prigge starteten in der offenen Klasse beim Volkstriathlon in Gladbeck. Wie auch das EJOT Team Manuel und Oliver, hatten die anderen Ligateams ihre Ersatzleute beim Volkstriathlon gemeldet. Hinter Startern wie  u.a. Till Schramm ASICS Team Witten und Marco Hunte Tus Griesheim, reihte sich Manuel mit Platz 5 in der Gesamtwertung in einer Zeit von 1:02:08 Stunden in dieses gut besetzte Feld ein. Oliver belegte Platz 3 in seiner Altersklasse und Platz 14 in der Gesamtwertung.
Sofort nach ihren Rennen, stellten die Beiden sich in den Dienst der Ligamannschaften. Zeiten wurden gestoppt, Taschen getragen und die Mannschaften angefeuert...eben typisch EJOT „Team“ TV Buschhütten.