Manuel Rohleder schnellster Siegerländer beim Helberhäuser Duathlon

13.04.2005

Manuel Rohleder schnellster Siegerländer beim Helberhäuser Duathlon


Manuel schaffte die DM-Norm

Manuel Rohleder, Perspektivkaderathlet des EJOT Team TV Buschhütten, hat beim 13. Helberhäuser Duathlon am 10.04.05 die Norm für die Deutschen Duathlon Meisterschaften erfüllt. Mit einer Zeit von 1:00:45 Stunden für die 4km Laufen, 20km Radfahren und nochmals 2km Laufen erreichte er bei nasskaltem Wetter das Ziel und war damit gleichzeitig schnellster Siegerländer Athlet . Dies reichte für Platz 3 in der Altersklasse 18/19 Jahre, in der auch die Teilnehmer der NRW Nachwuchs-Meisterschaften am Start waren. 
Ebenfalls startete Marco Göckus. Er belegte in einer Zeit von 1:00:47 Stunden Platz 2 seiner Altersklasse und Oliver Prigge gewann mit einer Zeit von 1:04:18 Stunden die Hilchenbacher Stadtmeisterschaft und belegte Platz 4 in seiner Altersklasse.