Stadt Kreuztal ehrt Buschhüttener Triathleten

01.03.2004

Stadt Kreuztal ehrt Buschhüttener Triathleten


Sportlerehrung 2003 der Stadt Kreuztal

EJOT-Team mit dabei

Die Winterzeit ist immer der ideale Zeitpunkt, das vergangene Sportjahr zu reflektieren. So nahm am 27. Februar 2004 die Stadt Kreuztal die offizielle Ehrung der Kreuztaler Sportler vor, die im vergangenen Jahr bei den Deutschen Meisterschaften (oder noch höherwertigen Meisterschaften) mindestens einen Platz 6 als Einzelwettkämpfer oder einen Platz 3 in der Mannschaft erreicht hatten.

Die Palette der Sportarten war wieder breit gestreut, von den Leichtathleten über die Schützen, Gewichthebern oder Kick-Boxern bis letztlich zu den Triathleten. Das EJOT-Team TV Buschhütten war mit dem Team in der Besetzung Ralf Schneider, Michael Hoffmann und Oliver Prigge vertreten, dass im letzten Jahr in Steinbeck Deutscher Mannschaftsmeister in der AK 2 wurde. Ebenfall wurde das 2. Buschhüttener Team in der Besetzung Marco Göckus, Bastian Rohleder und Carsten Wunderlich geehrt, die am gleichen Wettkampf Deutschen Vizemeister in der Mannschaft (AK 1) wurden.

Der TV "Germania" Buschhütten gratuliert an dieser Stelle allen geehrten Athletinnen und Athleten, die sich im letzten Jahr diese wirklich herausragenden Ergebnisse erkämpft hatten !