Manuel Rohleder mit neuer Bestzeit

05.02.2004

Manuel Rohleder mit neuer Bestzeit


Manuel Rohleder mit neuer Bestzeit 

Beim Silvesterlauf an der Obernau trat am letzten Tag des Jahres 2003 auch "Unser" Manuel Rohleder an. Gut vorbereitet, ging der 17 jährige Ejotler auf die 10 KM im Hauptlauf. Nachdem die ersten 3 Km etwas zu schnell angegangen wurden pendelte sich das Tempo imVerlauf der welligen Strecke aber ein. Im Ziel blieben die Uhren bei 39:04 Minuten stehen. Insgesamt gesehen Platz 2 in der Jugend B und neue persönliche Bestzeit. Also wieder ein neuer Erfolg für unseren Youngster.
Der zeigte sich aber nicht so zufrieden mit seiner eigenen Leistung. Aber nach Rücksprache mit seinen Trainern sah die Welt dann wieder besser aus.
Schon jetzt hat der Dreis-Tiefenbacher Schüler seine Ziele und Wettkämpfe fürs Jahr 2004 mit seinem Trainer abgesteckt. Großes erstes Ziel ist die Qualifikation für die Deutschen Duathlon Meisterschaften im Mai dieses Jahres in Neustadt / Aisch.
Hier werden nun die trainingstechnischen Vorbereitungen getroffen.

Oliver Prigge