EJOT-Team beschließt Saison im Steakhouse EL Rancho

16.10.2003

EJOT-Team beschließt Saison im Steakhouse EL Rancho


EJOT-Team beschließt Saison im Steakhouse EL Rancho

Fast schon traditionell hat fast das gesamte EJOT-Team mit Ehefrauen oder Freundinnen, am Freitag, den 14.11.2003, das Wettkampfjahr 2003 im Steakhouse El Rancho ausklingen lassen. Selbst Ralf Schaufler und Ehefrau Carmen hatten die weite Anreise aus Stuttgart nicht gescheut. Auf Einladung des Besitzers, Herrn Kuzmicic, wurde bei Tomatensuppe, Steak und Eis auch das ein oder andere "Krombacher" genossen. Team Manager dankte Herr Kuzmicic im Namen des Teams für die großzügige Einladung mit einer Flasche Sekt. Diese zierte ein extra für diesen Anlass angefertigtes Etikett. Herr Kuzmicic wünschte dem gesamten Team auch für die kommende Saison viel Erfolg. Auch für Nicole Stötzel, die mit ihrer unermüdlichen Arbeit rund um das Team erheblichen Anteil an dem Erfolg hat, erhielt von Rainer Jung als kleines Dankeschön eine ebensolche Flasche Sekt

In gemütlicher Runde wurden viele Anekdoten und Storys ( z.B. vom Ironman Florida ) der abgelaufenen Saison ausgetauscht. Es zeigte sich wieder einmal, das nicht nur sportliche Erfolge vom Team erzielt werden, sondern auch die Kameradschaft und das Miteinander stimmt.

gez.
Rainer Jung
Team-Manager