NRW Liga macht Station in Steinbeck

17.06.2015

NRW Liga macht Station in Steinbeck


Marian

NRW Liga macht Station in Steinbeck

Das EJOT NRW Liga Team will beim 2.Triathlon NRW Liga Wettkampf wieder vorne mitspielen. Im ostwestfälischen Steinbeck findet am kommenden Sonntag der 2.Wettkampf in der höchsten Triathlon Liga in Nordrheinwestfalen statt. Die Jungs des EJOT Teams wollen nach dem unglücklichen Start in Saison wieder vorne mitmischen. Dazu haben die Betreuer Oliver Prigge und Felix Menn

Johannes Diedershagen, Marco Mühlnikel, Marian Kraemer und Felix Menn aufgestellt. Daniel Hesse ist als Ersatzstarter vorgesehen. Marco, Johannes und Felix sind bereits mehrfach in Steinbeck gestartet und kennen den anspruchsvollen Kurs. Für Marian Kraemer wird es der erste Einsatz im Trikot der Siegerländer sein.

In Steinbeck wird wieder über die klassische Olympische Distanz gestartet. So werden 1,5km Schwimmen im extra abgesperrten Mittellandkanal geschwommen. Anschließend geht es auf 3 Radrunden a 13,6km mit jeweils einem 700m langen und 10% steilen Berganstieg. Gelaufen wird zum Schluss direkt am Kanal. Dort sind noch einmal zwei Runden a 5km zu absolvieren.

Felix Menn