Letzter Wettkampf in der Triathlon NRW-Liga

11.09.2015

Letzter Wettkampf in der Triathlon NRW-Liga


Marco Göckus, Daniel Knoepke, Marian Kraemer, Marco Mühlnikel

und der EJOT Team Nachwuchs fährt zum Nachwuchscup Finale nach Vreden

Am Sonntag, 13.09.2015, findet in Ratingen der letzte Wettkampf in der höchsten Triathlon Liga in NRW statt. Für das EJOT Team TV Buschhütten werden Marco Göckus, Daniel Knoepke, Marian Kraemer und Marco Mühlnikel ins Rennen über die Kurzdistanz gehen. Gleichzeitig finden dort die NRW-Meisterschaften über die Kurzdistanz statt. Bis zum 3. Tabellenplatz sind es der Zeit nur 2 Punkte und das Team wird alles daran setzen, vielleicht von Platz 6 noch etwas nach oben zu rutschen.
In der offenen Klasse wird Simon Jung versuchen seinen Titel aus dem Vorjahr zu verteidigen.

Aber auch der Nachwuchs des EJOT Team TV Buschhütten hat seinen letzten Wettkampf am kommenden Wochenende, allerdings in Vreden. Hier findet das Finale des Nachwuchscups 2015 statt und es werden die NRW-Meisterschaften im Team Relay ausgetragen. Hier gehen 3 Staffeln aus Buschhütten ins Rennen.

Bericht Sabine Jung
Fotocollage Rainer Jung