Koch, Annika (GER)

Geburtsjahr 1999
Größe 1,69m
Gewicht 52kg
Im TVG seit 01.01.2021
Trainer Christian Weimer

Sportlicher Lebenslauf

Deutsche Meisterin Duathlon Jugend A 2016

Annika möchte ab 2021 für das EJOT Team TV Buschhütten in der Triathlon Bundesliga starten:

„…weil ich somit Teil eines sehr Professionellem Team bin, bei dem ich mit einigen der Weltbesten Triathlet*innen an der Startlinie stehe und von denen ich hoffentlich viel lernen werde. Teil des EJOT Team TV Buschhütten zu sein wird mich in meiner sportlichen Entwicklung und Laufbahn weiterbringen. Ich freue mich schon auf die kommende Saison mit hoffentlich vielen spannenden und erfolgreichen Rennen…“

 

Erfolge

1. Platz Europacup Tartu 2019

1. Platz Continental-Cup Aqaba 2019

2. Platz im Mixed Relay U23-EM 2019

3. Platz Deutsche Meisterschaften Duathlon Juniorinnen 2018

4. Platz ETU Junioren-EM Duathlon 2017

 

2.Platz Triathlon-Bundesliga Berlin mit dem EJOT Team