Stanford, Non (GBR)

Geburtsjahr 1989
Instagram @nonstanford
Homepage www.nonstanford.com
Wohnort Leeds - Großbritanien
Im TVG seit 2022

Sportlicher Lebenslauf

O-Ton Non auf die Frage warum sie für das EJOT Team starten möchte:

„… ich freue mich darauf, nach vielen Jahren im Triathlon endlich in der Bundesliga zu starten, und es ist ein Privileg, dies mit dem erfolgreichsten und bekanntesten Team, dem EJOT Team TV Buschhütten zu tun. Ich hoffe, dass ich gut mit dem Team zusammenarbeiten kann, um die beeindruckende Erfolgsbilanz des Vereins fortzusetzen…“

 

sportliche Erfolge u.a.

8. Platz Weltrangliste

8. Platz World Series Abu Dhabi 2021

7.Platz World Series Yokohama 2021

11. Platz World Series Edmonton 2021

1. Platz World Series Hamburg 2019

4. Platz Olympia Rio de Janeiro 2016

insgesamt 10 Podiumsplätze bei Worldseries Rennen

 

Alle Ergebnisse auf der Seite der ITU - Internationalen Triathlon Union - www.triathlon.org