Disziplinen /Anmeldung 2022

Anmeldung für den 33. EJOT Triathlon Buschhütten 08.05.2022

Buschhütten, 27.01.2022

Ab heute sind die Wartelisten bei der Buschhüttener Jedermanndistanz und Kurzdistanz angesprungen.

Aus der Erfahrung der letzten Jahres werden bis April immer wieder Startplätze frei und somit können Starter*innen von der Warteliste ins Starterfeld rutschen.

Sobald die Anmeldung versendet wurde senden wir euch eine E-Mail und den aktuellen Platz auf der Warteliste. Danach kann man sich überlegen, ob man die Anmeldung aufrecht erhalten möchte oder wieder zurück geben möchte.

Bei Rückfragen bitte an : triathlon-anmeldung@tvg-buschhuetten.de senden

Nochmals unsere Bitte: Die Ausschreibung - Link siehe unten - studieren - BEVOR - man das Anmeldeformular ausfüllt.

Das Online Anmeldeformular verbirgt sich hinter dem Button  Anmeldeformular!

Desweiteren ist zu beachten:
Alle notwendigen Daten zur Anmeldung bereithalten, z.B. falls ein Zeitchip von Mikatiming bereits vorhanden, die Chipnummer. Die eigene E-Mail-Adresse ist korrekt anzugeben, da ansonsten keine Computer generierte Bestätigung der Anmeldung - die einige Minuten auf sich warten lassen kann - erfolgt.
Im Bereich "Kommentar" besteht die Möglichkeit uns eine individuelle Nachricht mit der Anmeldung direkt zukommen zu lassen.
Achtung: Es ist nur "1" Anmeldung erlaubt!
Nach Eingang der Bestätigung diese auf ihre Richtigkeit hin überprüfen.
Sollte etwas nicht korrekt sein KEINE erneute Anmeldung tätigen, sondern uns unter triathlon-anmeldung@tvg-buschhuetten.de eine E-Mail schreiben.

Die Ausschreibung findet man HIER

Für das Topfeld-Damen über die Kurzdistanz sind noch einige wenige Startplätze frei.
Die Bewerbung hierzu erfolgt direkt an Rainer Jung.

---------------------------

Buschhütten, 03.11.2021
Seit Mitte November 2021 - bestand in einem festgelegten Zeitraum bis 03.12.2021 -  die Möglichkeit für alle Teilnehmer*innen der Veranstaltung 09.05.2021, die sich per E-Mail bei uns gemeldet  und von uns eine Bestätigung erhalten haben, die Möglichkeit ihren reservierten Startplatz abzurufen und sich erneut für die die Veranstaltung am 08.Mai 2022 anzumelden. Dabei werden die Startgelder und Gebühren nicht von 2021 auf 2022 übertragen. Die Teilnehmer*innen werden per E-Mail ab 17.11.2021 informiert. Du findest keine E-Mail hierzu in deinem Posteingang?
Rückfragen nur schriftlich und nur an: triathlon-anmeldung@tvg-buschhuetten.de

Bereits jetzt besteht die Möglichkeit, sich für das Elitefeld/Topfeld der Frauen und Männer über die Buschhüttener Kurzdistanz per E-Mail zu bewerben. rainer.jung@tvg-buschhuetten.de

 

 

Disziplinen 2022

Planung - Stand 15.10.2021

Buschhüttener Jedermanndistanz = 0,5 km - 26,0 km - 5,3 km

Buschhüttener Kurzdistanz = 1 km - 41,9 km - 9,54 km

Buschhüttener Staffelwettbewerb = 0,5 km - 26,0 km - 5,3 km

 

Wir planen mit den Streckenlängen und Streckenführung analog des Wettkampfes 2019.
Entsprechend der Corona-Situation im Mai 2022 können Anpassungen erfolgen, die rechtzeitig mitgeteilt werden.