Portal für Helfer*innen

Helferbesprechung zur Veranstaltung am 8.Mai 2022

DANKE sagen wir Allen, die sich bereits bei Deborah in die Helferliste haben eintragen lassen.

Die Helferbesprechung findet am Montag, 02.05.2022, um 18:00 Uhr in der Turnhalle am Sportplatz statt. Bitte schon jetzt den Termin vormerken! Hier erfolgt auch die Ausgabe der Helfershirts und ihr lernt eure Orga-Leiter*innen, persönlich kennen.

Wir stellen allen gerne den Flyer und das Plakat zur Verfügung, damit ihr den Kontakt zu weiteren potientiellen Helfer*innen herstellen könnt, um dann nach der Veranstaltung gemeinsein mit Livemusik zu feiern.

Wie registriere ich mich und werde zum Helfer*in rund um den 33.EJOT Triathlon in Buschhütten?
Text unten.

 

 

Portal für alle Helfer*innen

#mittendrinstattnurdabei

Die Seite für alle Helfer*innen des Triathlon in Buschhütten am 8.Mai 2022 oder die die es noch werden möchten.
Bis zur Veranstaltung werden an dieser Stelle alle Informationen speziell für unsere Helfer*innen eingestellt.

Den Kontakt zu Deborah, die nicht nur das "Freibad" fest im Griff hat am Veranstaltungstag, sondern auch für die Koordination und Erfassung der Helfer*innen zuständig ist, stellen wir gerne her.
Nicht warten, sondern sofort melden, damit wir planen können.

Ihr habt Fragen dann scheut euch nicht uns zu kontaktieren unter info@tvg-buschhuetten.de oder hinerlasst auf dem AB unter 02732-74471 eine Nachricht. Wir rufen euch zurück - auch am Wochenende oder über die Feiertage.

Aufruf von Rainer Jung - Sportdirektor Triathlon - 10.12.2021:

"Wir brauchen deine Hilfe"

Organisieren können wir! Leistungsfähig sind wir!

Doch ohne engagierte Helfer*innen gibt es keinen Triathlon am 08. Mai 2022 in Buschhütten! Wir richten uns an Alle die wollen, dass es wieder eine Triathlonveranstaltung in Buschhütten gibt. Helft uns am 08. Mai 2022. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Ob ihr noch zur Schule geht oder bereits in Rente seid, wir finden den richtigen Einsatzort für euch. Auch das Alter spielt keine Rolle. Wir bieten euch neben viel Spaß - auch das mittendrin, statt nur dabei sein Gefühl - nicht nur am Rennwochenende und das Veranstaltungs T-Shirt für alle. Und nach der Veranstaltung eine  eine Helferparty, erstmals mit Liveband und einem leckeren Catering. Für ausreichend Kaltgetränke ist ebenfalls gesorgt.

Das gesamte Orgateam bedankt sich bereits jetzt und freut sich auf Euch