Disziplinen /Anmeldung 2021

Anmeldeunterlagen am 04. und 05. Februar versendet!

Die Anmeldeunterlagen wurden am Donnerstag, 04.02 und Freitag, 05.02.2021 per E-Mail versendet.
Nun heißt es schnell die Unterlagen ausfüllen und zurück senden, um am 09.Mai an den Start gehen zu können.

Ihr habt keine Anmeldeunterlagen erhalten?
Rückfragen an triathlon-anmeldung@tvg-buschhuetten.de

 

 

Startplätze ab Sonntag, 07.02.2021

Ab Sonntag, 7.02.2021,kommt ihr über diesen LINK
zum Kontaktformular zur Anmeldung für den

33. EJOT Triathlon Buschhütten 09.05.2021

und zwar gilt dies für alle angebotenen Disziplinen.

Ihr erhaltet daraufhin an die von euch dort angegebene E-Mail Adresse die Meldeunterlagen


Bitte beachten:
Die Anfragen werden manuell bearbeitet und beantwortet.
Sollte nach 2 Tage keine Rückantwort kommen bitte erneut anfragen.

Es besteht auch die Möglichkeit der Anforderung der Meldeunterlagen für alle Disziplinen per E-Mail
triathlon-anmeldung@tvg-buschhuetten.de

Versendung der Anmeldeformulare per E-Mail erfolgt im Februar 2021

Ein Hinweis an alle die sich gemeldet haben und auf den Starterlisten des 33.EJOT Triathlon Buschhütten 2021 stehen.
Wir werden im Februar die Anmeldeformulare an die bereits fest stehenden Starter*innen senden. Diese Zeitspanne zwischen Bestätigung der Anmeldung und Versendung des Anmeldebogens per E-Mail benötigen wir, um alle Daten, die in Zeiten von Corona Beschränkungen benötigt werden, in dieses Anmeldeformular einzubauen und zu erfassen.

Welche Anmeldemöglichkeiten es noch gibt erfahrt ihr HIER

Danke für euer Verständnis.

P.S. Sollte Rücksprache-Bedarf bestehen - sendet uns eine EMail an: triathlon-anmeldung@tvg-buschhuetten.de

 

 

 

 

 

Möglichkeiten der Anmeldung zum 33. EJOT Triathlon geplant 09.05.2021

Der geplante Termin für den 33. EJOT Triathlon in Buschhütten 2021 ist Sonntag der 9.Mai

Die Vorgehensweise zur Anmeldung zur Veranstaltung 2021:

a) alle Teilnehmer*innen die sich ihren Startplatz für 2021 bereits gesichert haben wurden von uns per E-Mail angeschrieben. Jeder wurde mit seiner angegebenen E-Mail-Adresse, die er in der Anmeldung aus 2020 hinterlassen hat, persönlich kontaktiert.
Deshalb unsere Bitte: überprüft eure angegebene E-Mail-Adresse ob diese noch gültig ist.
Rückmeldefrist wurde bis zum 30.01.2021 verlängert
Die Versendung der Anmeldeformulare erfolgt per E-Mail im Februar 2021

b) da Starter*innen auf ihren Startplatz über die Buschhüttener Kurzdistanz in 2021 verzichtet haben, geben wir diese freien Startplätze weiter.
Es besteht ebenfalls die Möglichkeit sich nachträglich auf die Staffeln/Jedermannn - Warteliste setzen zu lassen. Bitte u.g. E-Mail-Adresse verwenden.

c) sollten danach noch Startplätze frei sein, werden wir dies auf unserer Homepage kommunizieren und mitteilen, wie die Anmeldung erfolgen kann. Geplant ist im Februar 2021

Bei Rückfragen oder Interesse an einem Startplatz/Platz auf der Warteliste per E-Mail an:
 triathlon-anmeldung@tvg-buschhuetten.de

Wir haben an Hand der derzeitigen Corona-Hygiene-Vorschriften, ein Durchführungskonzept erstellt.
Änderungen bis Mai 2021 sind jedoch möglich!

Disziplinen 2021

Buschhüttener Jedermanndistanz = 0,4 km - 26,0 km - 5,3 km

Buschhüttener Kurzdistanz = 0,8 km - 41,9 km - 9,54 km

Buschhüttener Staffelwettbewerb = 0,5 km - 26,0 km - 5,3 km

 

sind in Planung bzw. die Schwimmstrecke wurde bereits geändert.

Weitere Streckenlängen , Streckenführung können ebenfalls gegenüber 2019 abweichen.