Portal für Helfer*innen

Portal für alle Helfer*innen

"Together Triathlon"
#mittendrinstattnurdabei

Die Seite für alle Helfer*innen des Triathlon in Buschhütten am 7.Mai 2023 oder die die es noch werden möchten.
Bis zur Veranstaltung werden an dieser Stelle alle Informationen speziell für unsere Helfer*innen eingestellt.

Den Kontakt zu Deborah, die nicht nur das "Freibad" fest im Griff hat am Veranstaltungstag, sondern auch für die Koordination und Erfassung der Helfer*innen zuständig ist, stellen wir gerne her.
Nicht warten, sondern sofort melden, damit wir planen können.

Ihr habt Fragen dann scheut euch nicht uns zu kontaktieren unter info@tvg-buschhuetten.de oder hinerlasst auf dem AB unter 02732-74471 eine Nachricht mit euren Kontaktdaten.
Wir rufen euch zurück - auch am Wochenende

Aufruf des Orgateams:

"Wir brauchen DEINE Hilfe"

Organisieren können wir! Leistungsfähig sind wir!

...doch ohne engagierte Helfer*innen gibt es keinen Triathlon am 07.Mai 2023 in Buschhütten!

Helft uns wieder im Mai 2023. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Ob ihr noch zur Schule geht oder bereits in Rente seid, wir finden den richtigen Einsatzort für euch. Das Veranstaltungs T-Shirt  gibt es für alle Teilnehmer*innen und für alle Helfer*innen und nach der Veranstaltung eine Helferparty, mit Liveband, leckeren Catering und für ausreichend Kaltgetränke ist ebenfalls gesorgt.

Das gesamte Orgateam bedankt sich bereits jetzt und freut sich auf Euch
"Together Triathlon"